Kostenloser Versand ab 150 €
Mengenrabatte bis zu 15%
Kauf auf Rechnung
Hotline 05401 5134

Baseball Pokale kaufen

Die große Vielfalt in der Pokalwelt für Ihr Baseball Turnier

Unsere Pokale Baseball werden speziell für Sie genau nach Ihren Vorstellungen hergestellt.

Sehr eng haben wir dieses Pokal Angebot Baseball mit unseren Kunden zusammengestellt. Stets arbeiten wir mit den Vereinen und Clubs oder Veranstaltern zusammen wenn es um Design oder Farbe geht.
Und so entstand diese breitgefächerte Seite BASEBALL POKALE günstig KAUFEN.

Baseballpokale für jeden Geschmack, ob grün-silber, gold-blau, grün, rot bis hin zum schlichten silber haben wir kreiert, damit auf dem Siegertreppchen keine Enttäuschungen entstehen.

Der Pokal ein Symbol für gute Leistungen im Baseball

Baseballturnier Pokale werden für die Auszeichnung - Ehrung und Siege immer wieder gerne eingesetzt; ob
es ein Baseballturnier, Baseball Events, Baseball Liga Abschluss sind.
Nach der Siegerehrung fahren alle Teilnehmer stolz nach Hause. Aufrichtig halten Sie Ihren Siegerpokal in den Händen, auch noch nach Jahren sind Sieger beeindrukt wenn Sie auf den schönen Pokal Baseball Wettkampf mit der persönlichen Gravur schauen.

Alle Pokale Baseball werden auf echtem Marmor montiert

Selbstverständlich verwenden wir nur erstklassigen Carrara Marmor, alle Flächen sind poliert und lackiert, die Phasen und Ecken sind abgerundet.    

Pokale mit Ihrer Wunschgravur Baseball

Jede Pokaltrophäe kann mit Ihrem Wunschtext versehen werden. Die Gravur ist stets im Preis enthalten. Wir verwenden gebürstete gold oder Silberschilder (Metalleffekt) die mit einem Laser graviert werden.
So kommt der Text exakt schwarz zur Geltung.
Im  Deckelaufsatz der Pokale montieren wir entweder eine Sportfigur Baseballtrophäe oder Emblemaufsatz, sie können nun im Konfigurator Ihre Sportart auswählen. Selbstverständlich können wir auch Ihr Logo mit einbinden.

  • baseballpokale mit Gravur
  • Pokale baseball
  • baseball Pokale günstig
  • Pokale ohne Deckel baseball
Ihr Vorteil bei unseren Pokalkollektionen Baseball

liegt in den unterschiedlichen Größen die Sie wählen können, ob einzeln oder als Pokalserie.
Hier können sie sich ganz auf Platzierungen oder Teilnehmer Pokale orientieren.

Der Versand von Ihren Baseball Pokalen

Jeder Pokal und jede Pokalserie werden vor dem Verpacken ausgerichtet – auf Qualität und Material geprüft.
Wir versenden unsere Pokalartikel ausschließlich nur in 2 Wellen Katonagen und ausgepolstert (mit Umweltfreundlicher Verpackung packingresycling).
Der Pokalversand erfolgt dann über DHL – GLS oder DPD.
So können Sie sicher sein, dass Ihr Pokal Baseball sicher bei Ihnen ankommt.

Baseball Pokale günstig online kaufen

Unsere Stärke ist es, für Sie die passenden Baseballpokale zu kreieren. Wir haben hier die besten und schönsten Ergebnisse zusammengefasst und freuen uns Ihnen diese nun präsentieren zu dürfen. Bei uns profitieren Sie als Profisportler von absoluten Trendprodukten und dem Know-How unserer Mitarbeiter, denn seit über 40 Jahren verkaufen wir Pokale an Sportvereine und Firmen. Schwimmen Sie mit uns gemeinsam auf der Erfolgswelle für Ihre Baseballveranstaltung und machen Sie alles richtig, indem Sie mit uns gemeinsam Ihre Pokalprodukte aussuchen.

Sollten Sie unter dieser Rubrik “Baseball-Pokale” nicht fündig geworden sein, schauen Sie einfach unter den Produkten “Figuren-Baseball, Trophäen-Baseball, Medaillen bis 70mm oder Baseball-Medaillennach” hier bieten wir Ihnen ebenfalls eine gut sortierte Auswahl Ihrer Sportart zu fairen Preisen an. Nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten. Fordern Sie uns! Ihr Pokal-Center Westerheider.Zum ersten Mal wurde organisierter Baseball auf den Elysian Fields in New Jersey am 19. Juni 1846 durchgeführt. Hier spielten zwei Amateurmannschaften Turniere, welche in dieser Form noch nicht bekannt waren. Es trafen die „New York Knickerbockers“ „New York - die als erster reiner Baseballverein ein knappes Jahr zuvor gegründet wurden - Das Spiel wurde nach den Regeln von CARTWRIGHT durchgeführt, die bis heute nicht mehr stark verändert wurden. Nicht zuletzt deswegen wird Cartwright gerne als „Vater des modernen Baseball“ bezeichnet.1858 schlossen sich in New York 25 Mannschaften zur National Association of Baseball Players zusammen und trugen auch eine Meisterschaft aus. Zur Zeit des Bürgerkriegs erhöhte sich der Bekanntheitsgrad im mittleren Westen durch die Truppen der Nordstaaten. Angeblich haben schon zu dieser Zeit einmal 40.000 Zuschauer ein Baseballspiel verfolgt.1868 begann man in Cincinnati, den Spielern der Red Stockings offiziell Gehälter zu zahlen - heute zählen Baseballspieler zu den bestbezahlten Sportlern der Welt.Das Ansehen des Sports litt in den darauffolgenden Jahren. Es wurden hohe Wetten über Spielergebnisse abgeschlossen, was zu Manipulationen führte. Das Verlangen nach einer straffer geführten, professionellen Liga entfachte. Hulbert und Spalding setzten dies in die Tat um. Der Februar wurde zum Geburtstag der League, die mit Mannschaften aus St. Louis, Cincinnati, Louisville, Chicago, New York, Philadelphia, Boston und Hartford in ihre erste Saison startete. Das erste Big-League-Game gewann Boston mit 6:5 gegen Philadelphia.

Im Jahre ca. 1900 wurde dem Druck der Menschen schließlich nachgegeben, und von Byron B. Johnson die American League gegründet, die ebenfalls den Status einer Major League bekam. Dies führte zu den sogenannten „World Series“, in denen sich die Meister der zwei großen Ligen gegenüberstanden. Die New York Giants gewannen 1905- mit 4:1 Spielen (best of seven) gegen die Philadelphia Athletics den ersten anerkannten World Series Titel.1920 war dann der Baseballsport auf einem Tiefpunkt angelangt. Dafür hatten erstens die Spieler der Chicago White Sox in den World Series 1919 gegen die Cincinnati Reds gesorgt, als die als „Black Sox“ in die Geschichte eingegangenen Spieler sich kaufen ließen und zahlreiche anfängerhafte Fehler begingen, um die Series trotz Favoritenstellung zu verlieren. Acht der Spieler wurden auf Lebenszeit gesperrt. Zweitens traf 1921 ein Pitch des Werfers der New York Yankees einen Spieler der Cleveland Indians so unglücklich, dass dieser kurz darauf starb.Richter Kenesaw Mountain Landis, der 1920 zum Baseball Commissioner gewählt wurde, und Babe Ruth, der wohl berühmteste Spieler aller Zeiten, führten den Baseballsport wieder aus der Krise. Babe Ruth leitete die „Yankee-Dynastie“ von 1921 - 1929 ein, als die Yankees sechsmal den American League Titel und 1927 über 70% der Saisonspiele gewannen. Dieses Yankee Team gilt als beste Mannschaft aller Zeiten. Die positive Entwicklung setzte sich in den 30er Jahren fort, da erstmals Radiostationen Spiele übertrugen und Ergebnisse bekanntgaben. Ein großer Erfolg wurde 1935 in Cincinnati auch das erste Spiel das in der Nacht durchgeführt wurde Für Aufregung sorgten die Brooklyn Dodgers 1947. Sie verpflichteten mit Jackie Robinson als erster Major League Verein einen farbigen Spieler. Der Baseball kam nun in eine lukrative Phase. 1948 erzielte die Major League einen Zuschauerrekord von 21 Millionen. In dieser Zeit gelang Mickey Mantle der längste Homerun, der je geschlagen.

wurde. Schon in den späten 40er Jahren begannen Fernsehanstalten Baseballspiele zu übertragen. Als auch der Flugverkehr ausgebaut wurde, lockte die Westküste mit finanzkräftiger Industrie im Rücken einige Mannschaften nach Kalifornien. 1959 sahen 90.000 Zuschauer ein Spiel der Los Angeles Dodgers gegen die Chicago White Sox.

  • Baseball Pokale

Später wurde die Major League noch mehrmals aufgestockt. Heute beinhaltet sie 28 Mannschaften, die alle von Anfang April bis Ende Oktober 162 Spiele bestreiten - bis die Meister der zwei großen Ligen feststehen, die dann um den World Series

Titel kämpfen.

Ein weiterer Rückschlag kam 1995 mit dem großen Streik der Baseballspieler. Heute jedoch hat sich der Sport wieder gefangen und erlebt eine neue Blüte in Amerika.

Baseball Regeln

Ein Werfer der eigenen Mannschaft wirft dem Schlagmann den Ball möglichst schön zu. Dieser muss nach dem Schlag zur 1. Base, sonst ist er

out. Falls bereits eine Person auf der 1. Base ist, muss diese mind. zur 2. Base. Laufpflicht oder Forced play, da sich pro Base max. 1 Läufer befinden darf. Überholen ist nicht gestattet, wohl aber das Zurücklaufen zu einer freien Base. Nach einem Fangball geht das Spiel weiter. Doch der Schlagmann ist

out. Kann ein Läufer alle 4 Bases berühren, ohne out gemacht zu werden,

erhält seine Mannschaft 1 Punkt Homerun: 2 Punkte. Die Verteidiger versuchen, den Ball möglichst schnell zu fangen und ihn einem Baseman bei einer geeigneten Base zuzuwerfen, damit dieser die Base schließen (und evtl. den Ball weiterspielen) kann. Die Verteidiger dürfen die Läufer beim Laufen nicht behindern (Aufstellung hinter den Bases).

Ein Werfer der eigenen Mannschaft wirft dem Schlagmann den Ball zu. Dieser muss nach dem Schlag zur 1. Base, sonst ist er out. Falls bereits eine Person auf der 1. Base ist, muss diese mind. zur 2. Base, da sich pro Base max. 1 Läufer befinden darf.Überholen ist nicht gestattet, wohl aber das Zurücklaufen zu einer freien Base. Nach einem Fangball geht das Spiel weiter. Doch der Schlagmann ist out und alle anderen Läufer müssen, bevor sie zur nächsten Base rennen dürfen, ihre Ausgangsbase berühren. Kann ein Läufer alle 4 Bases berühren, ohne out gemacht zu werden, erhält sein Team einen Punkt (Homerun= 2 Punkte). Wird eine Base bei einem Läufer geschlossen, der keine Laufpflicht hat, so ist er nicht out. Er muss nun aber schnellstmöglich zu der „alten“ Base zurück, sonst kann er mittels Tagging oder durch Schließen dieser Base out gemacht werden.